Windeln für Neugeborene mieten

Meist sind die One Size Windeln, obwohl so deklariert, für kleine Frischlinge noch zu gross.

Damit Du zur Überbrückung nicht extra teure Windeln kaufen musst, die dann ja doch nicht lange getragen werden, biete ich hier Windelpakete an zum Mieten.

Sie passen je nach Statur und Gewicht des Babys zwei bis drei Monate. Die Sets beinhalten "berühmte" Stoffwindelmarken und eignen sich auch zum kennenlernen dieser.

Anleitung und Informationen liegen bei.

Empfohlen für geübte Mamis oder solche, die sich keinen Stress daraus machen, schon in der Anfangszeit damit wickeln zu wollen (es gibt Wichtigeres im frühen Wochenbett :-))

 

Alle Windeln sind frisch gewaschen und sauber. Weisen aber leichte Gebrauchsspuren auf, da es sich um ein Leih-Paket handelt. Die Windeln werden von mir (Tier- und Rauchfreier Haushalt) bei Rücksendung erneut mit Windelwaschmittel  bei 60 ° gewaschen. Es wird keine Haftung von Traumstoeffchen übernommen, falls allergische Reaktionen auf Waschmittel oder etwaige Tierhaare auftreten.

 

Zum Mieten bereit stehen 4 Sets mit je:

Höschenwindeln für die Nacht (ca. 10 Stk.)

Überhosen für die Nacht und für Prefolds und Mullis (ca. 8 Stk.)

AIO's, Pockets, SIO's, Ai3 (ca. 20 Stk.)

Einlagen, Tockenfleece, Windelvlies

Wetbag, Waschmittel, Anleitung

 

Waschen: ca. alle 2-3 Tage

Kosten:

90.- CHF / 4 Wochen

130.- CHF / 8 Wochen inkl. Porto und Waschmittel

(das macht für dich 20, resp.  15.- CHF pro Woche für Windeln für dein Kleines, ohne Wasser und Energie gerechnet)

Kaution 100.- CHF

Beim Zurücksenden der gewaschenen und trockenen Windeln geht das Porto auf Deine Kosten.

 

Kontaktiere mich via Mail oder Telefon, um genauere Details abzumachen.

Neugeborenenwindeln mieten
Neugeborenen-Windeln Miet-Set