Stoffwindelberatung

Vielleicht hast Du schon Kinder und möchtest auf Stoffwindeln umsteigen? Du erwartest ein Baby und machst Dir Gedanken, ob Du mit Stoff wickeln willst? Du hast verschiedene Modelle gesehen im Internet, aber Du hast keine Ahnung, welches System praktisch und passend ist? Bambus, Hanf, Wolle, Mikrofaser...AIO, SIO,...Rätsel über Rätsel?

Der Stoffwindelbereich kann sich manchmal wie ein dichter Dschungel anfühlen... Mit einer Beratung kann ich Dir helfen, den Durchblick zu kriegen.

 

Live-Beratung:

1,5 -2 stündige Beratung bei Dir zu Hause. Ich erkläre Dir einiges zu Material und Pflege der Stoffwindeln. Zeige Dir die verschiedenen Systemen. Du kannst viele Stoffwindeln in die Hand nehmen und an der Puppe Probewickeln.

 

Kosten: pauschal 100.-CHF inkl. 10km Anfahrtsweg. (für weitere Distanzen verrechne ich 0.80Fr./Km)

Barzahlung vor Ort oder per Rechnung

      

Stoffwindel-Treff:

Du hast einige interessierte Freundinnen und lädst sie zu einer Beratung ein. Gemeinsam macht es noch mehr Spass. Wir verbringen einen gemütlichen Abend (oder Morgen). Ihr könnt alle Fragen zum Thema stellen und erhält alle wichtigen Informationen. Puppe und viele Windeln sind mitdabei.

 

Kosten: CHF 20.- pro Person, ab 5 Personen, Dauer ca. 2 Stunden

Barzahlung vor Ort oder per Rechnung

 

Stoffi-Info:

Dies ist eine Verantstaltung, die in regelmässigen Abständen im Trageladen Herz an Herz in Winterthur stattfindet.

Die nächsten Daten sind: 8. November 18 um 19 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

 

Kosten: 20.- CHF pro Person, 30.-CHF pro Paar

Anmeldung direkt über https://www.herzanherz.ch/stoffwindelinfo/